Startseite
    kannst mir gestohlen bleiben
    lieb haben
    sach ma wat tust du?
  Über...
  Archiv
  Pärchen
  Hoffnung
  Liebe ist ...
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/gaensebluemsn

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Über

ICH BIN ... manchmal eine ganz Liebe // manchmal die beste Frau der Welt // manchmal eine Mutti // wahnsinnig intelligent, meist nur wahnsinnig // oft eine Plaudertasche // selten vollkommen ernst // dennoch ernstzunehmen // Mamis Liebling // verrückt  nach Mary // rot-weiß-gestreift // kreativ begabt // so katholisch, dass ich Weihrauch pupse // kinderlieb // streichelverliebt

ICH BIN NICHT ... konsequent // auf die leichte Schulter zu nehmen // deine Muddä // gut im Briefe schreiben // romantisch, höchstens manchmal // normal // alternativ genug // nett zu dummen Menschen

ICH KANN ... Kuchen backen // Sarkasmus // wenns sein muss ganz gut zuhören // diskutieren // "mit Menschen" // basteln // kitzeln // liebevoll umarmen // Ketchup-Soßen machen // Komplimente machen

ICH VEREHRE ... Schokoladenpudding // knigge-begabte Männer // den Erfinder von Scrubs // konsequente Menschen // Terry Pratchett // Bananeneis // große Nasen // Marius' italienischen Kartoffelsalat // Kuschelbäuche

WAS ICH HIER TUE???
gute Frage ... diese Homepage ist völliger Selbstzweck und nur für den Leser geeignet, der sich mit in meinem Selbstmitleid suhlen will. Mein Freund, mein Liebling, mein Herzbube, -dieb und -brecher ist auf die Suche nach der großen Liebe gegangen und aus Bewältigungsgründen muss ich hier ein bisschen Text loswerden. Ein wenig Philosophie zum spannendsten Thema aller Zeiten ... Viel Spaß!

Und wer mir seine Theorie über die "LIEBE" schreiben will, kann das gerne tun ... wird alles aufgenommen!

Alter: 30
 

Ich mag diese...

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung