Startseite
    kannst mir gestohlen bleiben
    lieb haben
    sach ma wat tust du?
  Über...
  Archiv
  Pärchen
  Hoffnung
  Liebe ist ...
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/gaensebluemsn

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Der Mensch hat über alles Gewalt, außer über sein Herz

Ja gut äh ... ich komm klar. Irgendwie tuts auch schon fast nicht mehr weh. Ich bewältige das eigentlich ganz gut. Ja, und ich werd schon wieder glücklich, ich bin da optimistisch. Nein, ich bin nicht mehr so rührseelig wie vorgestern, als ich vor der netten Frau in der Apotheke einen Heulkrampf bekam. Und auch nicht  wie gestern, als ich in der Sparkasse behauptete, die Tränen, ja die kommen vom Fahrradfahren, ja, ganz schöner Wind draußen, ja, nein, es geht mir gut.

Ich bin stark ja, ich war doch immer die stärkere von uns beiden. Ja, und romantisch bin ich doch auch nicht. Und überhaupt, was soll der ganze Kram, da bin ich doch längst drüber weg. Ja, ein bisschen ziepts noch im Herzen, is ja klar. Aber das verdräng ich auch noch. Nee, mach dir keine Sorgen. Und ich kann mir auch schon fast ohne traurige Gedanken Fotos von uns angucken ... ja ... hrmpf ... und irgendwie ... schau ... *zitter* da waren wir noch so glücklich. Blaue Augen, dunkle Haare, ja, wir waren was ganz besonderes. Das ist jetzt vorbei ...

oooooh ... nein, das sind keine Tränen, das ist ... Wasser, ja, Wasser, ganz klar. Woher das kommen soll? Na, ich hab doch letztens Wäsche aufgehängt ...Wie Ablenkung? Nein, das mach ich gerne. Den ganzen Tag. Und nein, ich weine nicht. Das tut doch gar nicht ... oh das tut so weh. *schluchz* Warum ... sag mir warum ... ist denn hier kein Taschentuch? Nein, lass mich, nicht in den Arm nehmen .... das ist nicht so wie du denkst ... ok, na gut, ein bisschen ... aber ich bin stark ... ich kann mir schon alleine die Nase putzen.

9.3.09 18:14
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung