Startseite
    kannst mir gestohlen bleiben
    lieb haben
    sach ma wat tust du?
  Über...
  Archiv
  Pärchen
  Hoffnung
  Liebe ist ...
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/gaensebluemsn

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Blöde Liebe ist wenn einer weint und der andere lacht

aber das scheißverstehen, warum, hilft mir nicht weiter, auch nicht für die bewältigung ... es tut einfach sagenhaft weh und ich hätte ihn so gern zurück ... oder auch einfach nur mit ihm sprechen ... verflucht

und er will dich nicht noch mehr verletzen, deshalb musste er es jetzt "beenden", damit es später nicht noch schmerzhafter wird...

und er soll verflucht nochmal nich so tun, als würd er alles nur für mich tun .. mich nicht verletzen, mir bei der bewältigung helfen, mir jemanden wünschen, der mich glücklich macht

ich hasse das

sowas von

er soll sich wenigstens eingestehen, dass er das auch für sich tut
und dass es ihm schleht geht und dass er mich vermisst

scheiße und warum kann dass er niemanden mehr mag als mich nicht heißen, dass er mich liebt, ich weiß dass das nicht rational ist, aber so sagt mein herz

bitte tu jetzt nicht, als hättest du den liebeskummer erfunden

verflucht, das tut jeder, oder etwa nich?
die scheiß-verfluchten schmetterlinge

ich spreche nicht mit ihm, auch wenns mir schwer fällt

ich hab gesagt, dass es dir beschissen geht und er muss damit leben, nicht zu wissen, wie es ist zu lieben

warum muss der arsch so verflucht konsequent sein?
gute nacht!
und sag ihm nicht mehr, dass ich ihn liebe, wenn du mit ihm sprichst. das fällt unter ignorieren.

schlaf schön





10.3.09 01:18
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung