Startseite
    kannst mir gestohlen bleiben
    lieb haben
    sach ma wat tust du?
  Über...
  Archiv
  Pärchen
  Hoffnung
  Liebe ist ...
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/gaensebluemsn

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Man muss sich für nichts zu gering halten. (G.C. Lichtenberg)

An manchen Tagen habe ich einfach eine unbändige Wut. Dann denke ich, du Idiot, du Arsch, was bildest du dir eigentlich? Mich zu verlassen, mich zu verletzen, zu sagen, dass du mich nicht liebst, obwohl ich doch der liebste Mensch in deinem Leben bin?

Wenigstens hast du das seltene Talent, immer vor deinem Geburtstag mit mir Schluss zu machen, so dass ich nicht gezwungen bin, dir die liebevoll ausgesuchten Geschenke zu überreichen. Was soll ich mit zwei Gitarrenständern, frag ich mich? Aber gut, besser, als dass sie in deinem eh völlig überfüllten Zimmer stehen. Und den Boxsack, gut, den werde ich halt bei ebay verkaufen müssen udn mir davon neue Schuhe leisten. Aber haha, die Schokolade esse ich ganz alleine.

13.3.09 20:44
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung